Printprodukte

"Was, im Internetzeitalter steht ihr noch auf Papier?"
Na klar!

Nach wie vor spielen Printprodukte eine große Rolle in der Werbung. Ob Visitenkarten, Briefumschläge, Plakate, Flyer... Der Rohstoff Papier überzeugt, weil Menschen einfach gern etwas in der Hand haben. Besonderes Material, ein Relieflack oder eine Softfeelfolie sind nur einige Beispiele, um die Haptik mit zu nutzen. So erreicht man den Kunden gleich mit mehreren Sinnen.

Und jetzt auf den Punkt gebracht: Wo lohnt sich Print?

Visitenkarten: Für alle, die Menschen face to face kennen lernen und aktiv an Ihrem Netzwerk arbeiten.

Flyer: Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung mehr Erklärung bedarf.

Anzeigen: (Amtsblatt, Tageszeitung oder Anzeigenblatt): Dort wo es gilt, möglichst viele Menschen zielgruppendivers zu erreichen.

Plakate: Bei der Bewerbung von Veranstaltungen.

Und es gibt noch viele weitere Beispiele - Print lebt! Und wie.

Quelle: https://www371.demo.simpilio.de/Printprodukte